6. Mai 2017 – Gunther Emmerlich singt und liest

6. Mai 2017, Samstag, 19.30 Uhr, Kloster Zarrentin …

Erleben Sie bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinem neuen Buch „SPÄTLESE“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht.

Vor einigen Jahren hat Gunther Emmerlich sich dem Schreiben zugewandt, und schon sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg. Nach seinem zweiten Buch „ZUGABE“ liegt nun das dritte vor.

Im neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges, wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Nun ist dazu in Zusammenarbeit mit dem grandiosen Gitarristen Frank Fröhlich ein Hörbuch erschienen. Bei den Lesungen untermahlt Fröhlich nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. „Der Gitarrist der Stars“ (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!

Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands und moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen. Er singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer!

Preise: 25,- /28,- € (Mitglieder ermäßigt)

Der öffentliche Vorverkauf beginnt am 22.04.2017