14. Mai 2023 – Gunther Emmerlich singt und liest

14. Mai 2023, Sonntag, 18.00 Uhr im Kloster Zarrentin …

Gunther Emmerlich singt und liest

Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme
sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern

„Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“

Sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legte er nach, und es erscheint sein 4. Buch:

„fortgeschritten“ – man muss den Tatsachen ins Auge sehen,
und wenn sie noch so erfreulich sind

persönlich – kritisch – satirisch

Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben:
Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges,
Denk- und Erinnerungswürdiges.
Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen
und doch augenzwinkernd.
Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit dem Dresden-Swing-Quartett, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.
Dieses Mal ist Frank Fröhlich mit dabei. Er untermalt nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. „Der Gitarrist der Stars“ (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur
mit all ihren Möglichkeiten – das haben sie so weder gehört noch gesehen!

Preis: noch nicht festgelegt