28. März 2015 – Das Andreas Pasternack-Quintett

PasternackBand

28. März 2015, Samstag, 19.30 Uhr, Kloster Zarrentin

Nach dem großen Erfolg in 2013 freuen wir uns, den besten Saxophonisten aus Mecklenburg-Vorpommern wieder bei uns begrüssen zu können. Mit seinem Quintett präsentiert er Swing, Jazz und Rock, Evergreens und eigene Songs mit deutschen Texten.
Der Saxophonist und Sänger Andreas Pasternack ist mittlerweile Kult und weit über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus bekannt. Exellent und leidenschaftlich wird musiziert.
Zum Mitswingen und Mitschnippsen auf unnachahmlich charmante Weise.
Eingeladen sind alle Jazzfans – und alle, die es werden wollen.

Der öffentliche Vorverkauf beginnt ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.