23. Mai 2020 – „The Frank Sinatra Concert“

marc_fb_banner_concert

23. Mai 2020, Samstag, 19.30 Uhr, Kloster Zarrentin …

The voice is back.

Mit Marc Masconi beginnt eine neue Ära amerikanischen Entertainments in Deutschland.

Sein Stimmtimbre weist eine atemberaubende Ähnlichkeit mit der Stimme Sinatras auf.

In Verbindung mit seiner unverwechselbaren sympathischen Ausstrahlung ist Marc Masconi die neue beeindruckende Künstlerpersönlichkeit mit dem stimmlich authentischen kick von „The Voice”.

Seine swingende easy-going Stilistik im Umgang mit den Songs Sinatras lässt das Publikum einen Abend lang den „American way of life” hautnah spüren.

Die Kombination aus faszinierender Stimme, charismatischer Bühnenpräsenz und lockerer Show im amerikanischen Stil ist mit wenigen Worten zu beschreiben:

„The voice is back!” – die Legende Frank Sinatra findet in Marc Masconi einen legitimen Nachfolger.

Als Sänger ist Marc Masconi mit seinem begeisternden “Frank Sinatra Concert” auf Tour, einem Konzertprogramm mit allen großen Sinatra Hits in Orchesterbesetzung, Quartettversion oder mit Halbplayback.

Zahlreiche Auftritte und Konzerte im In- und Ausland, unter anderem beim World Band Festival in Luzern, im Loro-Parque Teneriffa, beim Holly-Award in Hamburg, sowie bei großen Galaveranstaltungen wie der Eröffnung der Hannover Messe mit VIPs aus aller Welt, stehen auf der Referenzliste von Marc Masconi.

Herr Masconi wird in Zarrentin mit Quartettbegleitung (Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug) konzertieren.

Preise: stehen noch nicht fest

Der öffentliche Vorverkauf beginnt am 25.04.2020